Ich bin Hagenerin mit Leib und Seele!

Vor 54 Jahren erblickte ich im St. Anna-Stift das Licht der Welt. Aufwachsen durfte ich mit meinen vier Geschwistern in der Kollage auf dem Hof Wellmann, am Fuße des Borgbergs in der wohl schönsten und liebenswertesten Gemeinde – bei uns hier in Hagen am Teutoburger Wald.


Kompetenz

Am 1. August 1983 – damals noch unter der „Doppelspitze“ Walter Riepenhoff und Hubert Große Kracht – habe ich meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bei der Gemeinde Hagen a.T.W. begonnen und übernahm 1994 die Gemeindekassenleitung.

2005 absolvierte ich nach entsprechender Weiterbildung den Aufstieg in den gehobenen Dienst.

Seit dem 1. November 2011 bin ich Kämmerin der Gemeinde Hagen a.T.W. Gleichzeitig habe ich die Fachdienstleitung für den Fachdienst 1 Finanzen, Personal, Hauptamt, Querschnittsaufgaben, EDV und Digitalisierung übernommen.

Das Besondere an der Funktion als Kämmerin ist die ständige Herausforderung, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten den Anforderungen und Wünschen aller kommunalen Fachbereiche, den Mitgliedern des Rates und unseren Hagenerinnen und Hagenern gerecht zu werden. Bekanntlich ist ja nun mal „Ohne Moos nix los", sodass ich annähernd an allen Gemeindethemen des letzten Jahrzehnts mitgestalten durfte.


Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie und meinen Freunden oder genieße die hiesige Landschaft beim Radfahren und Wandern.

Außerdem wirke ich aktiv im Vorstand des Trägervereins des Schullandheims Mentrup-Hagen mit und bin unter anderem auch Mitglied im Aufsichtsrat der Teutoburger Energie Netzwerk eG (TEN eG) .

zur Startseite

 




Ganz direkt.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und habe ein offenes Ohr für Sie!

Direkt-Dialog:

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie
mir Ihre Anliegen, Ideen und Wünsche
ich freue mich auf Sie!

Christine Möller
Bürgermeisterin
der Gemeinde Hagen a.T.W.
Rathaus-Zimmer: 22
(Zweites Obergeschoss)
Schulstraße 7
49170 Hagen am Teutoburger Wald

Telefon 05401 977-55
Telefax 05401 977-60
Mobil 0177 7797755
E-Mail

Weitere Informationen aus Hagen a.T.W.
unter www.hagen-atw.de und auch auf 
Instagram: @christine_moeller_hagenatw

Als Ihre Bürgermeisterin möchte ich mit Ihnen
ins Gespräch kommen und Ihre Meinung hören!